Gästebuch

Hinterlassen Sie hier eine kurze Nachricht in meinem Gästebuch



Gästebuch

Gästebuch

Eintragen Eintragen

#7: Achim und Diana Heide-Paudler

Kalendar Samstag, 02.07.2022 - 12:43:44
Unsere kleine Geschichte:

Wir haben unsere Hochzeit während der Corona Pandemie geplant. Ursprünglich hätte uns das Standesamt gereicht, allerdings war zu der Anmeldezeit, eine begrenzung von maximal 20 Personen angegeben. Wir haben viel überlegt, wie wir es am besten machen, dass uns keiner Böse ist, weil man nicht dabei sein durfte. Wir haben uns dann dazu entschieden, nach dem Standesamt, eine frei Trauung zu machen. Bei dieser konnten dann alle dabei sein, da sie ja nicht Ortsgebunden ist wie bei einem Standesamt.
Ich habe mich also auf die Suche nach einem geeigneten Theologen gemacht. Ich wollte jemanden haben, welcher zum einen in der Nähe ist und zum anderen auf den ersten Blick sympathisch wirkt.
So stießen wir auf dich lieber Markus.
Unser erster E-Mail kontakt lief schnell und sehr gut. Alle benötigten Informationen habe ich sofort erhalten und es kam dann auch sehr schnell zu unserem ersten persönlichen Kennenlerntreffen.
Du kamst mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns, was mich schon sehr beeindruckt hat (heutzutage hat kaum mehr jemand zeit ;-)).
Wir haben ausgelassen geplaudert und uns dabei kennengelernt. Für meinen Mann und mich war sehr schnell klar, dass kein anderer für unsere Trauung in Frage kommt.
Nachdem du dich mit allen Inforamtionen zu unserer gemeinsamen Geschichte versorgt hast, hast du ein wirklich sehr schöne Rede geschrieben. Wir und all unsere Gäste waren begeistert.
Du hast den Tag unvergesslich gemacht.

Vielen Dank dafür und ich hoffe, man trifft sich mal wieder auf ein Getränk.

Liebe Grüße

Achim und Diana

(Da es hier schon Anmerkungen dazu gab: Prei-Leistung = nicht zu übertreffen)
 
#6: Jessica und Marius Würzebesser

Kalendar Sonntag, 25.06.2017 - 19:20:48
Lieber Markus,
auch wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken, wir sind überwältigt. Die Trauung (am 20.05.2017) war traumhaft und sehr emotional für uns. Du hast dazu beigetragen, diesen besonderen Tag unvergesslich für uns zu machen. Auch unsere Gäste waren begeistert. Schon bei den Traugesprächen haben wir uns sehr wohl gefühlt und unsere Erwartungen an die Trauung hast du einfach übertroffen. Wir hoffen, wir sehen uns mal wieder:)
Mach weiter so!
Ganz liebe Grüße
Jessica & Marius
 
#5: Eine glücklich getraute Familie

Kalendar Mittwoch, 23.07.2014 - 21:56:40
Vielen lieben Dank für die tolle Trauung!

Die Preise sind günstig, da scheint sich manch einer hier im Gästebuch nicht informiert zu haben.

Und für die Leistung auch absolut in Ordnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es war sehr sympathisch. Es gab auch nur Lob unserer 70 Gäste. Sehr persönlich und professionell.

Absolut empfehlenswert!
 
#4: Bastian

E-Mail bast.rock@freenet.de
Kalendar Sonntag, 04.05.2014 - 19:20:10
stolze Preise
 
#3: T Frotta

E-Mail tfrotta@t-online.de
Kalendar Dienstag, 21.05.2013 - 18:58:25
Preisliste? Seit wann darf Glauben so kommerzialisiert werden? ):|
 
#2: Peter

Kalendar Montag, 13.05.2013 - 18:49:54
Hi Markus,

das ist ja cool.
Und hast du schon die ersten Aufträge?
Liebe Grüße, Gottes Segen und viel Spaß bei der Arbeit.

 
#1: Harry Fügner

E-Mail harry@zulufriends.de
Kalendar Freitag, 10.05.2013 - 15:46:16
Irgendwie ne abgefahrene Idee, wünschen vollen Erfolg!
Die drei Fügners aus Südafrika

Up


tsGuestbook © top-side.de
  • Facebook